Büro:

Martina Schwendemann

Leopoldstraße 55

76337 Waldbronn

Studio Bruchsal:


Wilderrichstraße 9

76646 Bruchsal

Studio Karlsruhe:


Stephanienstraße 21

76133 Karlsruhe

Kontakt / Infos:


Tel.: 0176 / 640 180 13

Mail: info@kiana-yoga-bruchsal.de

HypnoBirthing über mich der Kurs Studios Anmeldung

Impressum

Liebe (fast) Eltern,


darf ich euch auf das wundervolle Erlebnis der Geburt eures Kindes vorbereiten?  Ein paar Worte zu mir:


Nach Berufsausbildung und Betriebswirtschaftsstudium habe ich in verschiedenen Positionen im Dienst-leistungsgewerbe und der Industrie gearbeitet. Mein Glück habe ich hier aber nicht gefunden....


Es war Zeit für eine Veränderung - nach einer professionellen Ausbildung zum Yogalehrer und vielen Weiterbildungen, habe ich 2009 das Yogastudio Kiana Yoga Bruchsal und 2010 Kiana Yoga Karlsruhe eröffnet. In den letzen Jahren habe ich mich auf das Schwanger-schaftsyoga und das Rückbildungsyoga konzentriert. Viele Mamis konnten durch das Schwangerschaftsyoga eine sanfte wundervolle Geburt erleben.  Wenn sie dann die süßen Kleinen beim Rückbildungsyoga wieder in das Yogastudio bringen, ist das ein großartiges Erlebnis für uns alle.



Eine sanfte Geburt ist ganz besonders eine Kopfsache. So bildete ich mich zur Hypnotherapeutin weiter und qualifizierte mich bei der  HypnoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE) zur zertifizierten Kursleiterin.


Ich bin bereit, euch auf dem natürlichen Weg zur sanften Geburt zu begleiten.


Liebe Grüße


Martina

Zertifikate Martina